Kulturlotse

Knust

Knust - das versteht man in Norddeutschland unter dem Ende vom Brot, für viele das beste Stück. Gerne hart, aber immer gerecht (da doppelt vorhanden). Den gleichnamigen Musikclub gibt es schon seit 1976, damals residierte er noch an der Brandstwiete 2, bis das Gebäude einem Neubau weichen musste. Heutzutage ist das Knust eine Institution in der Hamburger Musikszene und versorgt Menschen jeden Alters mit exzellenten Konzerten namhafter ebenso wie noch unbekannter Musiker.

http://www.knusthamburg.de

Barrierefreiheit

Der Veranstaltungsort ist ebenerdig, ebenso die (nicht behindertengerechten) Toiletten. Keine Stufen oder Hindernisse. Barrierefreie WCs sind nebenan bei den Schlumpern zu finden, die über denselben Flur erreichbar sind.

Behindertenparkplätze

450m Zwei Parkplätze bei "Lerchenstraße 94"
500m Zwei Parkplätze bei "Bartelsstraße 12"

Adresse

Neuer Kamp 30
20357 Hamburg (St. Pauli)

HVV Stationen

200mFeldstraße (Heiligengeistfeld)
200mU Feldstraße
350mNeuer Pferdemarkt
450mPaulinenstraße
600mBernstorffstraße
650mMessegelände (Kirchentag)
650mMessehallen

Stadtrad-Station

200mU Feldstraße / Marktstraße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.