Kulturlotse

Kaiserkeller

Bekannte Musikgrößen aber auch kleine Bands rocken die Bühne des Kaiserkeller in der Großen Freiheit 36. Schon die Beatles spielten 1960 hier, heute ist die Musik etwas lauter und wilder als damals und umfasst Metal, Gothic, Alternative, Wave und Pop.

http://grossefreiheit36.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplatz

250m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Adresse

Große Freiheit 36
22767 Hamburg (St. Pauli)

HVV Stationen

100mGroße Freiheit
250mReeperbahn
300mHein-Hoyer-Straße
300mKleine Marienstraße
300mS Reeperbahn
400mDavidstraße
400mPaul-Roosen-Straße

Stadtrad-Station

300mS Reeperbahn / Königstraße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.