Kulturlotse

Indra

Eine anfangs noch unbekannte Band aus Liverpool machte diesen Club weltberühmt: am 18. August 1960 bestiegen die Beatles die Bühne der Indra, 47 weitere Auftritte folgten in den nächsten Wochen und legten die Grundlage für ihren späteren, weltweiten Erfolg.

Im Jahr 1998 wurde der Club komplett umgebaut, eine Stuckdecke und diverse Memorabilia erinnern heute an Ereignisse der legendären Rock'n Roll Ära. Als besondere Attraktion kann man in den Sommermonaten von Mittwoch bis Sonntag ab 15 Uhr sein Bier in der "Oase der Grossen Freiheit" - dem Sommergarten der Indra geniessen.

indraclub64.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplatz

300m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Adresse

Große Freiheit 64
22767 Hamburg (St. Pauli)

HVV Stationen

100mGroße Freiheit
300mHein-Hoyer-Straße
350mKleine Marienstraße
350mPaul-Roosen-Straße
350mReeperbahn
350mS Reeperbahn
450mDavidstraße

Stadtrad-Station

400mS Reeperbahn / Königstraße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.