Kulturlotse

Holsten Brauerei

Die Holsten-Brauerei wurde 1879 in der damals noch holsteinischen Stadt Altona gegründet. An ihrem Stammsitz an der heutigen Holstenstrasse befindet sich die Verwaltung und ihre größte Braustätte. Aktuell produziert die Brauerei über 9 Mio Hektoliter Bier jährlich.

http://www.holsten-pilsener.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

350m Ein Parkplatz (werktags 8-18 Uhr) bei "Holstenplatz 20a"
450m Ein Parkplatz (8-18 Uhr) bei "Holstenstraße 119"

Adresse

Holstenstraße 224
22765 Hamburg (Altona-Nord)

HVV Stationen

150mS Holstenstraße (Holstenplatz)
150mStresemannstraße
300mHolstenstraße
300mS Holstenstraße
350mKaltenkircher Platz
400mAugustenburger Straße
550mMax-Brauer-Allee (Mitte)

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.