Kulturlotse

Galerie Loge

In einem ehemaligen Freimaurerhauptquartier im Gängeviertel residiert der Art Space "Loge". Er ist experimenteller Zeigeraum, Galerie und repräsentatives Fenster in eine Welt ohne inhaltliche und formale Grenzen. Im Mittelpunkt der Arbeit steht das Forschen an Zeigemethoden und -konzepten und an repräsentativen Strategien. Kuriert wird die Loge von einem Team sehr unterschiedlicher Akteure, so das unterschiedlichste Einflüsse ihre Wirkung entfalten können. Klassiche Werkschauen sucht man hier vergeblich, wer ungewöhnliche Kunstwelten abseits des Konventionellen erkunden möchte ist hier jedoch genau richtig.

http://logeraum.net

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

100m Ein Parkplatz bei "Valentinskamp 45"
200m Ein Parkplatz bei "Caffamacherreihe 3"
200m Zwei Parkplätze bei "Dammtorwall 30"

Adresse

Valentinskamp 34
20355 Hamburg (Hamburg-Neustadt)

HVV Stationen

150mDragonerstall
250mGänsemarkt (Oper)
350mJohannes-Brahms-Platz
400mAxel-Springer-Platz
400mU Gänsemarkt
450mSievekingplatz
500mU Stephansplatz

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.