Kulturlotse

Dom St. Marien Hamburg

Als Kathedralkirche des Erzbistums Hamburg ist der St. Mariendom das katholische Zentrum der Hansestadt. Die 1893 geweihte Kirche im neuromanischem Stil mit ihren 64m hohen Doppeltürmen war die erste neu gebaute katholische Kirche Hamburgs seit der Reformation.

http://www.mariendomhamburg.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

200m Ein Parkplatz bei "Lange Reihe 104"
250m Ein Parkplatz bei "Soester Straße 41"
300m Zwei Parkplätze bei "Zimmerpforte 6"

Adresse

Danziger Straße 60
20099 Hamburg (Sankt Georg)

HVV Stationen

200mGurlittstraße
300mAK St.Georg
400mBöckmannstraße
450mLohmühlenstraße
550mU Lohmühlenstraße
650mHBF/Kirchenallee
700mGraumannsweg

Stadtrad-Station

300mLange Reihe / Lohmühlenpark

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.