Kulturlotse

club FilmBlüte/Bürgerhaus in Barmbek e.V.

Was wurde bei der Wunschbaum-Aktion 2001 im Bürgerhaus in Barmbek am meisten gewünscht? Ein Kino für Barmbek! Ein Kino ist nicht so einfach zu realisieren, aber Filme zu zeigen ist nicht so schwer. 2003 gab es das Barmbeker Wanderkino, seit 2004 den club FilmBlüte. Einmal im Monat heißt es hier Film ab!

http://www.bürgerhaus-barmbek.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

400m Ein Parkplatz bei "Fuhlsbüttler Straße 268"
550m Zwei Parkplätze (9 - 18 h) bei "Elligersweg 64"

Adresse

Lorichsstraße 28 A
22307 Hamburg (Barmbek-Nord)

HVV Stationen

250mHartzloh
400mNeue Wöhr
500mAK Barmbek
550mLangenfort
550mRicheystraße
600mLauensteinstraße
700mEichenlohweg

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.