Kulturlotse

Atisha

Das Atisha in der Barmbeker Strasse ist ein Club mit einem sehr vielfältigem kulturellen Angebot. Dienstags wird hier Salsa getanzt, der Donnerstag gehört dem Swing und Freitag füllt sich die Tanzfläche mit Menschen die zu Elektro-Grooves ins Wochenende tanzen wollen. Darüber hinaus gibt es zu wechselnden Terminen Improtheater, Meditation und weitere Events.

Das zugehörige Café bietet in schöner Athmosphäre ein breites Sortiment an Kaffeespezialitäten, warmen und kalten Getränken, selbstgebackene Kuchen und frisch zubereitete Speisen für jede Tageszeit.

http://www.atisha-hamburg.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

500m Zwei Parkplätze bei "Südring 40"
500m Zwei Parkplätze bei "Südring 36"

Adresse

Barmbeker Straße 62
22303 Hamburg (Winterhude)

HVV Stationen

150mSemperstraße
450mBorgweg (Stadtpark)
450mU Borgweg
450mWiesendamm (Mitte)
500mJarrestraße (Kampnagel)
700mGoldbekplatz
700mHerderstraße

Stadtrad-Station

500mJarrestraße / Rambatzweg

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.