SLOW DOWN
Anstatt gleich mit Vollgas durchzustarten, entdecken wir die Kraft Ruhe. Es gibt nur eine einzige Verabredung, das ist mit DIR selbst. Schenke Dir Zeit und Raum.
Eine sanfte Vinyasa und Yin Yoga Praxis und Meditation werden Dich dabei unterstützen ein Stück mehr bei Dir anzukommen, um dann kraftvoll in den Tag zu starten.
Die Yoga und Meditationspraxis lässt uns einkehren und in die Stille tauchen. Es ist ein Weg, der uns zeigt, unser Leben von innen heraus zu leben fernab von Äusserlichkeiten.
Claudia und wir freuen uns schon auf Dich! Bring am Donnerstag gerne Deine Matte, etwas zu Trinken und etwas Warmes für Dein Savasana mit. Damit wir die Klasse pünktlich um 08:30 Uhr beginnen können, öffnen wir bereits ab 8:15 Uhr unsere Türen. Alle Level sind willkommen. First come, first mats!