Kulturlotse

World Press Photo Award

05.05.2017 - 28.05.2017
World Press Photo Award Ein Bild, das um die Welt ging, wurde zum Weltpressefoto des Jahres 2017 gewählt. Ausgezeichnet wurde der Fotograf Burhan Ozbilici für das Foto mit dem Titel "Ein Attentat in der Türkei". Die Ausstellung zeigt alle prämierten Fotos des World Press Photo Contest, der der weltweit größte Wettbewerb für Pressefotografie ist.

Ausstellungszeiten: täglich 10:00 - 18:00 Uhr, mittwochs bis 20:00

guj.de
Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Es gibt mehrere Behindertenparkplätze in der Nähe:

200m Ein Parkplatz bei "Schaartor 1"
300m Ein Parkplatz bei "Kajen 14"
300m Ein Parkplatz bei "Steintwietenhof 7"

Wo?

Gruner+Jahr Pressehaus
Baumwall 11
20459
Hamburg

HVV Stationen in der Nähe

200m Baumwall
300m U Baumwall
400m Am Kaiserkai (Elbphilharmonie)
500m Rödingsmarkt
600m Am Sandtorkai
600m Auf dem Sande (Speicherstadt)
600m Stadthausbrücke

Nächste Stadtrad-Station

200m U-Bahn Baumwall - 24 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!