Kulturlotse

Workshop Jazz mit Gary Campbell (Saxophon)

Montag, 4. Juli 2016
ANMELDUNG ALS GAST ERFORDERLICH!

Gary Campbell ist Saxophonist und Leiter des Jazzbereichs an der FIU in Miami.
Er spielte in Formationen mit Richie Beirach, Randy Brecker, John Abercrombie, Tom Harrell und vielen anderen mehr.

Eine begrenzte Anzahl Gäste ist willkommen nach Anmeldung unter jazz@hfmt-hamburg.de

Die Veranstaltung findet in JAZZ.7, Campus Nord, statt.

Veranstaltungszeit: 14:00 bis 17:00 Uhr

Quelle: www.hfmt-hamburg.de

Hochschule für Musik und Theater - Campus Nord
Hebebrandstraße 1
22297
Hamburg (Winterhude)

350m S Rübenkamp
350m S Rübenkamp (Zugang S-Bahn)
400m Kapstadtring
400m Rübenkamp (City Nord)
500m Manilabrücke
500m Sengelmannstraße (City Nord)
500m U Sengelmannstraße

400m Ein Parkplatz bei "Rübenkamp 244a"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.