Kulturlotse

Winter Pride - Der queere Weihnachtsmarkt in St. Georg

24.11.2014 - 30.12.2014
Auch dieses Jahr findet wieder der queere Weihnachtsmarkt in St. Georg statt.

Vom 24.11. bis 30.12. öffnet er seine Pforten.
(Vom 24.12. bis 26.12. ist verdiente Pause.)

Wie die vergangenen Jahre auch werden viele Vereine, Institutionen und Initiativen aus der schwul-lesbischen Szene Hamburgs vertreten sein.

Freitag und Samstag gibt es ab 20:00 Uhr Musik zum Abtanzen von angesagten DJs, damit nicht nur der Glühwein wärmt. (Wer wann auflegt, findet ihr im Link unter 'Programm'.)

Der Markt findet statt Ecke Lange Reihe/Parkplatz Spadenteich.

Veranstaltungszeit:
So bis Do: 12:00 bis 22:00 Uhr
Fr + Sa 12:00 bis 24:00 Uhr

Quelle: www.winter-pride.org

Lange Reihe
Lange Reihe
20099
Hamburg (Sankt Georg)

50m Gurlittstraße
400m AK St.Georg
450m Böckmannstraße
550m Hauptbahnhof Nord
600m Hamburg Hbf
600m HBF/Kirchenallee
600m Lohmühlenstraße

350m Lange Reihe / Kirchenallee

150m Ein Parkplatz bei "Soester Straße 41"
200m Ein Parkplatz bei "Lange Reihe 30"
300m Ein Parkplatz bei "Lange Reihe 104"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.