Kulturlotse

Wilde-Weiden-Fest

Sonntag, 3. Juni 2018
Den Schafen des Höltigbaum geht es wieder an die Wolle. Rund um das Thema Schafe und Natur erwartet Sie ein buntes Programm für Jung und Alt, mit Infoständen, Mitmachaktionen und Leckereien.
Gezeigt werden traditionelle Handwerke wie Wolle spinnen, Drechseln und Schafe scheren. Mit Tombola, Basteln, Schafs-Bingo und Filzen bunter Schlüsselanhänger und Armbänder ist für viel Unterhaltung gesorgt. Neben Info- und Marktständen gibt es gegrillte Galloway-Wurst und Waffeln für das leibliche Wohl, und anschließend zum Kaffee steht wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet im Haus der Wilden Weiden zur Auswahl.

Die Schafschur findet über den Tag verteilt stündlich statt.

Veranstaltungszeit: 11-16 Uhr

Quelle: www.hoeltigbaum.de

Haus der Wilden Weiden
Eichberg 63
22143
Hamburg (Rahlstedt)

350m Eichwischen
600m Neurahlstedter Graben
750m Naturschutzgebiet Höltigbaum
750m Rahlstedter Kamp
750m Waterblöckenwiese
800m Eichberg
900m Neuer Höltigbaum

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.