Kulturlotse

Weihnachtsmarkt auf der Fleetinsel

23.11.2015 - 23.12.2015
Zwischen Alster und Elbe gelegen bietet dieser Weihnachtsmarkt besonderes maritimes Flair, das von zwei festlich geschmückten Segelschiffen noch untermalt wird.

Auf die Kleinen wartet ein Kinderkarussell.

Veranstaltungszeit: täglich von 12:00 bis 21:00 Uhr (Gastronomie auslaufend)

Quelle: www.hamburg.de

Fleetinsel
Heiligengeistbrücke
20459
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

100m Stadthausbrücke
200m U Rödingsmarkt
250m Rödingsmarkt
350m Großer Burstah
400m Axel-Springer-Platz
600m Michaeliskirche
650m Rathaus

150m Zwei Parkplätze bei "Rödingsmarkt 2"
150m Zwei Parkplätze bei "Neuer Wall 88"
200m Zwei Parkplätze bei "Rödingsmarkt 1"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.