Kulturlotse

weibastyle

07.05.2017 - 21.05.2017, Jeden Tag außer Dienstag
Inhaltlich dreht es sich um den Körper – den Leib des Weibes. In vielen Facetten kommt er daher: überzeichnet … als Comicfigur schöngemalt … als Stilikone drall und üppig … versteckt im begehbaren Kubus. Immer aber sehr präsent mit der Absicht Vorurteile abzubauen und sich nicht mit Stereotypien abzugeben. Die Arbeiten fordern den Betrachter auf sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Humorvoll oder kritisch. Die Betrachtung, die Wahrnehmung, das Bewusstmachen, das Überdenken der Sichtweise – all das wird provoziert.

Yvonne Lautenschläger ist freischaffende Künstlerin und lebt und arbeitet in Hamburg.

Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do, Fr, Sa, So 9 - 18 Uhr, Di Ruhetag
Vernissage: 7. Mai 2017 um 11 Uhr

Quelle: www.medeas.space

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Wo?

Galerie23
Am Veringhof 23a
21107
Hamburg (Wilhelmsburg)

HVV Stationen in der Nähe

200m Mannesallee
300m Industriestraße
350m Stübenplatz
450m Ernastraße
550m Neuhöfer Straße (Mitte)
600m Veringstraße (Mitte)
600m Vogelhüttendeich

Nächste Stadtrad-Station

250m Mannesallee - 17 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!