Kulturlotse

weibastyle

07.05.2017 - 21.05.2017, Nur Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag
Inhaltlich dreht es sich um den Körper – den Leib des Weibes. In vielen Facetten kommt er daher: überzeichnet … als Comicfigur schöngemalt … als Stilikone drall und üppig … versteckt im begehbaren Kubus. Immer aber sehr präsent mit der Absicht Vorurteile abzubauen und sich nicht mit Stereotypien abzugeben. Die Arbeiten fordern den Betrachter auf sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Humorvoll oder kritisch. Die Betrachtung, die Wahrnehmung, das Bewusstmachen, das Überdenken der Sichtweise – all das wird provoziert.

Yvonne Lautenschläger ist freischaffende Künstlerin und lebt und arbeitet in Hamburg.

Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do, Fr, Sa, So 9 - 18 Uhr, Di Ruhetag
Vernissage: 7. Mai 2017 um 11 Uhr

Quelle: www.medeas.space

Galerie23
Am Veringhof 23a
21107
Hamburg (Wilhelmsburg)

200m Mannesallee
300m Industriestraße
350m Stübenplatz
450m Ernastraße
550m Neuhöfer Straße (Mitte)
600m Veringstraße (Mitte)
600m Vogelhüttendeich

250m Veringstraße / Mannesallee

200m Ein Parkplatz bei "Sanitasstraße 9"
200m Ein Parkplatz bei "Veringstraße 36"
300m Ein Parkplatz bei "Veringstraße 57"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.