Kulturlotse

Wasser und mehr ...

08.06.2016 - 05.07.2016, Dienstag - Samstag
Der Künstler Ulf Ludzuweit zeigt seine ausdrucksstarken Bilder zum Thema "Wasser und mehr".

Er sagt dazu: "Wasser ist und bleibt ein wichtiger Bezugspunkt für uns Menschen. Schon immer siedelten Menschen an Flüssen, die als Nahrungsmittellieferant und Transportwege dienten. Auch waren die Menschen der Urkraft des Meeres immer ausgeliefert. Wasser wird weiterhin das Thema sein, welches uns in Zukunft in Atem hält. Der sorglose Umgang mit den Weltmeeren wird so nicht weitergehen können."

Der Künstler ist Dozent für Malerei, unter anderem an den Volkshochschulen Sachsenwald, Aumühle und Schwarzenbek. Seine künstlerische Hochschulausbildung absolvierte er in Hamburg. In der Hansestadt gestaltete er Bühnenbilder an den großen Theatern wie der Staatsoper und dem Schauspielhaus.

Beginn der Veranstaltung: Jeden Tag außer Sonntag

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Bramfeld
Herthastraße 18
22179
Hamburg (Bramfeld)

200m Herthastraße
250m Heukoppel
300m Bramfelder Dorfplatz
300m Bramfelder Dorfplatz (Heukoppel)
500m Ellernreihe (Mitte)
500m Leeschenblick
500m Steilshooper Allee

100m Zwei Parkplätze bei "Herthastraße 12"
250m Ein Parkplatz bei "Bramfelder Chaussee 250"

Die Bücherhalle ist über einen Fahrstuhl zugänglich, dementsprechend barrierefrei.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.