Kulturlotse

VIERTELbühne

Dienstag, 21. Februar 2017
Die VIERTELbühne, eine Kooperationsveranstaltung von HausDrei und der Sein. Kulturgastronomie geht in eine neue Runde! In einer ¼ Stunde auf der VIERTELbühne kann vieles passieren: Lesungen, Gesangsstücke, komische Ideen, ein Vortrag, eine verrückte Tanzeinlage - Hauptsache unterhaltsam! Eine Bühne zum Lachen, Staunen und Haare raufen, mitten im Viertel.
Performt wird hautnah am Publikum. Für den 21.02.2017 suchen wir nun EUCH: MusikerInnen, PerformerInnen, SlammerInnen, SchauspielerInnen, SängerInnen, Kreative, die Lust haben, eine Viertelstunde Programm zur nächsten Veranstaltung beizutragen!
Habt Ihr etwas zu erzählen oder vorzuzeigen? Dann meldet Euch per Mail unter viertelbuehne@haus-drei.de, telefonisch bei Tom Zimmermann (0178/ 40 67 099) oder schreibt uns auf facebook.com/viertelbuehnealtona.
Wir freuen uns auf Euch und natürlich alle, die vor der Bühne Platz nehmen wollen!

Beginn der Veranstaltung: 19.15 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Sein. Kulturgastronomie
Hospitalstraße 107
22767
Hamburg (Altona-Altstadt)

250m Thadenstraße (West)
350m Max-Brauer-Allee (Mitte)
400m Gerichtstraße
600m Große Bergstraße
600m Paul-Roosen-Straße
700m Goethestraße
700m Holstenstraße

300m Holstenstraße / Thadenstraße

350m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-16 Uhr) bei "Schnellstraße 15"
450m Ein Parkplatz (8-18 Uhr) bei "Holstenstraße 119"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.