Kulturlotse

Urban Priol, Werner Schneyder, Henning Venske, Christine Prayon u.a.

Mittwoch, 23. April 2014
*Lesen ohne Atomstrom*

Eigentlich sollte und wollte Dieter Hildebrandt hier gegen das Greenwashing der Atomindustrie seine Kommentare abgeben. Durch seinen Tod im vergangenen Jahr vertreten ihn nun namhafte Kollegen aus der Kabarettszene.

Dabei sind Urban Priol, Werner Schneyder, Henning Venske, Christine Prayon, Renate Hildebrandt, Ecco DiLorenzo, Andy Lutter, Stefan Hanitzsch, Corny Littmann.

Da die Veranstaltungen erfahrungsgemäß sehr gut besucht sind, empfiehlt es sich, rechtzeitig zu erscheinen, um sicher einen Platz zu bekommen.

Einlass ist ab 19:00 Uhr.
Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

Quelle: www.lesen-ohne-atomstrom.de

Schmidt Theater
Spielbudenplatz 24-28
20359
Hamburg (St. Pauli)

150m Davidstraße
300m Bernhard-Nocht-Straße
300m Hein-Hoyer-Straße
350m Kleine Seilerstraße
350m St.Pauli Hafenstraße
500m Große Freiheit
500m St.Pauli

300m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
300m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"
300m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Zwei Rollstuhlstellplätze vorhanden, die barrierefrei zu erreichen sind. Es gibt zusätzlich ein Fahrstuhl, der es auch Elektrorollstuhlfahrer ermöglicht alle Etagen des Theaters zu erreichen. Barrierefreies WC ist vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.