Kulturlotse

U20-Poetry Slam

Freitag, 3. Juli 2015
Poetry Slam ist ein Dichterwettstreit oder eine Dichterschlacht. Jede Poetin oder Poet hat 6 Minuten Zeit für selbst verfaßte Texte, die das Publikum bewertet. Am Ende wird eine Siegerin oder ein Sieger gekürt. An diesen Abenden kann jede/r kommen, hören und staunen oder selber mitmachen und sich und seine Texte in kleiner aber feiner Slam - Atmosphäre ausprobieren.

Anmeldung für Slamer/innen beim JUZ oder am Abend selbst (sofern noch Startplätze vorhanden sind) webmaster@juzreinbek.de
oder Telefon 040 7225110

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

Quelle: juzreinbek.de

JUZ Reinbek
Schloßstraße 5-7
21465
Reinbek

150m Reinbek
150m S Reinbek
350m Reinbek, Landhausplatz
600m Reinbek, Schulstraße
650m Wentorf, Hochweg
750m Reinbek, Bismarckstraße
750m Wentorf, Kirche

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.