Kulturlotse

TinkerBib: Stop-Motion-Film (8 - 12 Jahre)

Dienstag, 13. Februar 2018
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Die Bücherhalle schreibt:

"Werde zum Trickfilmer! Mit Hilfe von Tablets und einigen Requisiten erstellen wir in dieser Veranstaltung eigene kleine Stop-Motion-Filme, in denen die Figuren aus euren Lieblingsgeschichten noch mehr Abenteuer erleben. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, meldet euch bitte telefonisch, per E-Mail oder persönlich in der Bücherhalle an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

TinkerBib- Was ist das? Tinkering kommt aus dem Englischen und bedeutet sowas wie Basteln und Tüfteln. Und genau darum geht es auch in der TinkerBib. In dieser Veranstaltungsreihe stellen wir euch coole neue Technik und Medien vor. Das Beste ist: Ihr könnt alles selbst ausprobieren.

Die nächste Veranstaltung findet in den Osterferien am Dienstag, den 13.03.2018 um 14 Uhr statt. Da entwickeln wir Foto-Storys, das heißt wir überlegen uns Geschichten, die wir fotografisch umsetzen."

Beginn der Veranstaltung: 15:30 – 17:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Bücherhalle Wandsbek
Wandsbeker Allee 64
22041
Hamburg (Wandsbek)

HVV Stationen in der Nähe

200m U Wandsbek Markt
350m Wandsbek Markt
400m Wendemuthstraße
450m Hogrevestraße
700m Bf. Wandsbek
700m Josephstraße
700m Wandsbek

Nächste Stadtrad-Station

150m Wandsbeker Marktstraße - 27 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!