Kulturlotse

Tierische Impressionen

25.08.2017 - 10.09.2017, Nur Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag
Gezeigt werden Fotografien des Leipziger Naturfotografen Knut Fischer. Ein Bienenfresser beim Insektenfang, Eisvögel im Zank um einen leckeren Fisch, eine Ringelnatter auf der Pirsch im Seerosen-Dickicht: Knut Fischer geht es darum, der heimischen Tierwelt auf Augenhöhe zu begegnen. Seine Spezialität sind Tiere, die nicht auf den ersten Blick zu sehen sind, so auch sein persönlicher Liebling, der Eisvogel. Mit der Präsentation seiner Bilder hofft er, die Schönheit und Zerbrechlichkeit der Tiere zu zeigen, um möglichst viele Menschen für den Schutz der Natur zu begeistern. Die Ausstellung zeigt eine Auswahl der Fotografien von Knut Fischer im Großformat.

Veranstaltungszeit: Di-Fr: 14:00-17:00 Uhr, Sa: 12:00-18:00 Uhr, So und feiertags: 10:00-18:00 Uhr

Quelle: www.rundblick-rahlstedt.de

Duvenstedter BrookHus
Duvenstedter Triftweg 140
22397
Hamburg (Wohldorf - Ohlstedt)

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.