Kulturlotse

Thomas Scheytt - Jazz und Blues am Klavier

Sonntag, 25. September 2016
Ein Feuerwerk auf der Klaviatur. Thomas Scheytt aus Freiburg gilt als einer der besten Boogie-Woogie, Blues- und Ragtime Interpreten.

Seine CD „Blues Colours“ steht für Authentizität und ist eine auf künstlerisch sehr hohem Niveau dargebotene Verknüpfung zwischen Tradition und Individualität eines Musikers, der es auf seine ganz eigene Art und Weise versteht, den Hörer zu begeistern.

Großes Ansehen verschaffte ihm der zweifache Gewinn des German Blues Award 2015 in den Kategorien „Bestes Piano“ und „Bestes Duo".

Beginn der Veranstaltung: 17.00 Uhr

Quelle: www.johannis-buchholz.de

St. Johannis Kirche Buchholz
Wiesenstraße 25
21244
Buchholz

200m Buchholz, Wiesenstraße
400m Buchholz, Wiesenschule
450m Buchholz, Lerchenweg
450m Buchholz, Spechtstraße
550m Buchholz, Seppenser Mühlenweg
650m Buchholz, Amselweg
700m Buchholz, Bauhof

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.