Kulturlotse

Theater zum Leben: Workshop „Gemeinschaft erfahren 2“

Freitag, 20. April 2018
Wir wollen gemeinsam das ,,Theater zum Leben" kennen lernen und auf spielerische Art und Weise untersuchen und erfahren, was es bedeutet als Gemeinschaft zusammen zu kommen. Jede/r ist herzlich willkommen!

Die Methode begründet sich auf Augusto Boals „Theater der Unterdrückten“ und David Diamonds systemischer Weiterentwicklung zu einer systemischen Form des Dialogs und der Konflikttransformation.

Mit Moritz Schilk, Schauspieler, Sprecher und Theaterpädagoge. Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns über Spenden.

Veranstaltungszeit: 17 Uhr bis 19 Uhr

Quelle: www.facebook.com

WillkommensKulturHaus Ottensen
Bernadottestr. 7
22765
Hamburg (Ottensen)

150m Fischers Allee
250m Susettestraße
400m Große Brunnenstraße
400m Rothestraße
450m Neumühler Kirchenweg
500m Lawaetzhaus
550m Bahrenfelder Straße

400m Eulenstraße / Große Brunnenstraße

200m Ein Parkplatz (9-18 Uhr) bei "Große Brunnenstraße 1"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.