Kulturlotse

The Undergrad - Film mit Performance-Künstlerin Diana Torr

Samstag, 21. Oktober 2017
#Special
In diesem Jahr werden Filme mit der im Mai verstorbenen Performance-Künstlerin Diana Torr gezeigt, die bei den Filmtagen mehrfach zu Gast war. Ursprünglich auf Super 8-Film gedreht, erzählt „The Undergrad“ die Geschichte von Ben, der auf der Schwelle zur Erwachsenenwelt steht und sich auf einmal mit seinem Begehren, mit Unterwerfung und Geheimnissen konfrontiert sieht. Im Anschluss werden Monika Treut und Dagmar Brunow über „gender bending” in der Filmgeschichte sprechen.

Beginn der Veranstaltung: 20:15

Quelle: www.lsf-hamburg.de

B-Movie
Brigittenstraße 5
20359
Hamburg (St. Pauli)

300m Paulinenstraße
400m Große Freiheit
400m Hein-Hoyer-Straße
550m Neuer Pferdemarkt
550m Paul-Roosen-Straße
600m Davidstraße
600m Kleine Seilerstraße

500m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.