Kulturlotse

Teatime classics Berne

Sonntag, 14. Januar 2018
Auch im Jahr 2018 wird die erfolgreiche Sonntag-Nachmittag–Reihe fortgesetzt, und zwar mit Christoph Semisch, den wir am 14. Januar 2018 um 16:00 Uhr am Klavier begrüßen.

Er wird diesmal ein Programm mit kleineren und auch größeren Miniaturen mitbringen. So mancher wird sich an den eigenen Klavierunterricht erinnert fühlen. Unter dem Titel “Sonatinen” verstanden die Komponisten durchaus Unterschiedliches und keineswegs nur Unterrichtsliteratur – aber hören Sie im Januar selbst, was für wundervolle Musik die Komponisten dieser Gattung anvertraut haben. Dabei sind bekannte, aber auch selten zu hörende Sonatinen zu hören. Selbstverständlich wird Christoph Semisch wie gewohnt kenntnisreich und launig moderieren.

Selbstverständlich gibt es wie immer Kaffee, Tee und Kuchen vor dem Konzert und in der Pause. Auch diesmal ist der Eintritt frei, aber Spenden sind sehr willkommen.

Beginn der Veranstaltung: 16:00 Uhr

Quelle: www.rundblick-rahlstedt.de

Gemeindesaal der Friedenskirche Berne
Lienaustraße 6
22159
Hamburg (Farmsen - Berne)

150m Lienaustraße
500m Roter Hahn
550m Buddenbrookweg
550m Werfelring
650m Saselheider Weg
750m Thomas-Mann-Straße
850m Busbrookhöhe

1100m U Oldenfelde / Busbrookhöhe

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.