Kulturlotse

Tauschtisch

14.08.2015 - 01.01.2022, Jeden zweiten Freitag im Monat
Jeden 2. Freitag im Monat lädt der Tauschring Hamburg ins Elbschloß an der Bille ein. Unser Mitglied Susanne bietet euch - neben Zeit und Raum zum Kennenlernen und Austauschen - einen Tauschtisch, auf dem ihr eure Artikel präsentieren könnt.

Jeder darf maximal 3 Artikel mitbringen, die bitte alle tragbar sind und auf den Tauschtisch passen. Kleine Klebeetiketten mit der eigenen Tauschvorstellung sind von Vorteil.

Abschließend nimmt bitte jeder seine nicht getauschten Objekte wieder mit nach Hause.

Damit Tauschring Mitglieder und Interessierte gleichermaßen tauschen können, gibt es mehrere Tauschvarianten. Getauscht werden kann Objekt gegen Objekt oder Artikel gegen Motten oder Gegenstand gegen Euro.

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

Quelle: www.tauschring-hamburg.org

Elbschloss an der Bille
Osterbrookplatz 26
20537
Hamburg (Hamburg-Hamm)

200m Osterbrookplatz
300m Braune Brücke
350m Billerhuder Insel
350m Diagonalstraße
450m Schadesweg
700m Borstelmannsweg
700m Bullenhuser Damm

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.