Kulturlotse

Tanja Roll und das HirschParkTrio | Swing, Chanson und Weltmusik

Freitag, 2. Februar 2024
VERANSTALTUNG ABGESAGT!

Tanja ist eine vielseitige Sängerin und Schauspielerin, die schon auf vielen großen und kleinen Bühnen deutschlandweit zu sehen war. Sie spielte u.a. im Varieté Wintergarten in Berlin, im Scala Theater Köln, in Schmidt's Tivoli Hamburg, im Stadttheater Bremen und in „Dirty Dancing“ im Theater Neue Flora in Hamburg.

Zudem war sie Preisträgerin beim deutschen Chansonpreis in Hildesheim. Seit 2015 ist sie auch mit eigenem Programm unterwegs und singt Bekanntes und Eigenkompositionen, ein wenig Gypsy-Swing, ein wenig Chanson und Weltmusik — und das gern mit augenzwinkernden deutschen Texten.

Begleitet wird sie vom HirschParkTrio: Andreas Krumwiede (Bass), Dawid Zurawski (Gitarre) und Wolf Kauder (Akkordeon).

Besetzung:
Tanja Roll (Sängerin)
Andreas Krumwiede (Bass)
Dawid Zurawski (Gitarre)
Wolf Kauder (Akkordeon)

Um Reservierung wird gebeten unter:
040 / 57 22 89 52 oder kommdu@gmx.de

Veranstaltungszeit: 20:00–22:00 Uhr

Weitere Infos:
youtu.be
youtu.be

Kulturcafé Komm du (dauerhaft geschlossen)
Buxtehuder Straße 13
21073
Hamburg (Harburg)

300m Hafen Harburg
350m Unterelbestraße
400m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
500m Blohmstraße
500m Kasernenstraße (TU Harburg)
550m Harburger Schloßstraße
600m Kanalplatz

400m Ein Parkplatz (werktags 8-18 h) bei "Schwarzenbergstraße 49"
450m Zwei Parkplätze bei "Neue Straße 35"
500m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-19 h) bei "Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 5"

Es gibt eine ca. 15 cm hohe Stufe
vor dem Eingang und die Toiletten sind relativ eng.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.