Kulturlotse

Tag der offenen Tür im Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Sonntag, 1. Mai 2016
Das Kinderhospiz Sternenbrücke öffnet seine Türen und lädt ein, das Haus und die Arbeit kennenzulernen.

Es wird Führungen geben, auch der Abschiedsraum wird geöffnet. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen für Gespräche und Informationen zur Verfügung.

Auf dem Außengelände laden Infostände und Mitmachaktionen für Groß und Klein ein.

Das Bühnenprogramm moderiert Carlo von Tiedemann, der u.a. den Sänger Fabian Bruck, das Gesangsensemble "Engelsgleich", den Schulcircus PampelMuse sowie einen Musical-Überraschungsauftritt ankündigen wird.

Veranstaltungszeit: 12:00 bis 18:00 Uhr

Quelle: sternenbruecke.de

Kinder-Hospiz Sternenbrücke
Sandmoorweg 62
22559
Hamburg (Rissen)

850m Rissen
850m Schule Marschweg
950m Rissener Dorfstraße
1000m S Rissen
1100m Klövensteenweg
1100m Schulauer Moorweg
1150m Wittenbergener Weg (Nord)

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.