Kulturlotse

Tae Kwon Do Unterricht

23.05.2017 - 28.09.2017, Nur Dienstag und Donnerstag
Großmeister Frank Schneider, 7. DAN Tae Kwon Do, Schüler von Shin, Boo-Young, hat keine Lust mehr alleine zu trainieren und bietet deshalb kostenloses, öffentliches Training im Stadtpark an.
Wer schon immer mal Tae Kwon Do trainieren wollte, ist herzlich eingeladen am Dienstag und Donnerstag Abend auf die große Festwiese im Stadtpark zu kommen. Wir treffen uns nahe des Borgweg-Bahnhofs links um die Ecke vor der Heinrich-Hertz-Schule. Dort stehen ein paar Leute in weißen Anzügen und schwarzen Gürteln. Fortgeschrittene und Vollprofis sind auch gern gesehen. Wer Pratzen hat sollte sie auch mitbringen.
Das Training ist und bleibt kostenlos. Trotzdem erfüllt es höchste Qualitätsansprüche. Was gratis ist, taugt nichts? Hier ist es anders. Du wirst schon sehen!

Veranstaltungszeit: Die. + Do. 18:15 - 20:00 Uhr
Ort: Stadtpark Festwiese am See

Quelle: www.facebook.com

Hamburger Stadtpark
Otto-Wels-Str. 6a
22303
Hamburg (Winterhude)

200m Stadtpark (Planetarium)
400m Jahnring (Mitte)
450m Überseering (West)
650m New-York-Ring
700m Ohlsdorfer Straße (Planetarium)
700m U Borgweg
750m Borgweg (Stadtpark)

200m Planetarium / Hindenburgstraße

350m Zwei Parkplätze bei "Otto-Wels-Straße 2"

Fußwege werden gelegentlich von Stufen unterbrochen; Durchquerung des Stadtparks für mobilitätseingeschränkte Menschen mit Umwegen möglich. U-Bahnstation Saarlandstraße nicht für Rollstuhlfahrer*innen geeignet.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.