Kulturlotse

Szenische Performance: Gypsy Orpheus

Dienstag, 27. September 2016
Im griechischen Mythos wird es Orpheus ermöglicht, seine Geliebte Eurydike aus der Unterwelt, dem Reich der Toten, zu befreien. Unter der Bedingung, nicht zurück zu blicken, darf sie wieder zurückkehren zu den Lebenden. Zum Unglück beider dreht sie sich doch um und muss im Totenreich bleiben. Im Mittelpunkt dieses Projektes steht die Frage nach den Räumen, Personen und Grenzgängen der Erinnerung und wie die Balance zwischen Identität,
Tradition und dem Blick nach vorn künstlerisch zu formulieren ist. Eine szenische Performance über Memorial und Entwurf von Michael Batz mit dem Ordon Glowatzki-Ensemble.

Veranstaltungszeit: 19.00 - 20.30 Uhr

Quelle: www.hamburg.de

Info-Pavillon Hannoverscher Bahnhof
Am Lohsepark
20457
Hamburg (HafenCity)

250m U HafenCity Universität
350m HafenCity Universität
500m Osakaallee
500m U Überseequartier
550m Überseequartier
700m Bei St.Annen
700m Meßberg

300m Ein Parkplatz bei "Überseeallee / Henning-Voscherau-Platz"
450m Drei Parkplätze bei "Brooktorkai 3"
450m Zwei Parkplätze bei "Versmannstraße 18"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.