Kulturlotse

Sven J. Olsson: "No Problem, Sir" - Erlebnisse in Indien

Mittwoch, 28. September 2016
Im Rahmen des Tages der offenen Tür in der Bücherhalle Winterhude liest der Autor und Regisseur Sven J. Olsson Geschichten aus und über Indien.

Indien, ein Land der Widersprüche und Extreme: verrückt und gleichzeitig liebenswert.
Der Autor hat das Land mehrfach bereist und in Delhi gelebt und gearbeitet. Seine Erlebnisse und Begegnungen hat er aufgeschrieben und wird sie sicher auch an diesem Abend höchst unterhaltsam vortragen.

Das Verhältnis zu seiner "späten Liebe" ist ambivalent, Sven J. Olsson beschreibt es so:
"Immer wenn Inder mich fragen, wie es mir in Indien gefällt, muss ich lange überlegen und es gibt kaum etwas, dass mich ungeteilt für dieses Land einnimmt. Trotzdem stelle ich am Ende eines jeden Gesprächs fest: Ich will wieder kommen! So ist Indien: Man bekommt nicht genug davon und liebt es, aber manchmal ist man froh, wenn man nicht dort sein muss."

Veranstaltungszeit: 18:00 bis 19:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Winterhude
Winterhuder Marktplatz 6
22299
Hamburg (Winterhude)

150m Winterhuder Marktplatz
350m Hudtwalckerstraße
350m U Hudtwalckerstraße
450m Sierichstraße
450m U Sierichstraße
550m Lattenkampstieg
550m Maria-Louisen-Straße (Nord)

350m U Hudtwalckerstraße / Bebelallee

100m Ein Parkplatz bei "Winterhuder Marktplatz 5"
200m Ein Parkplatz bei "Winterhuder Marktplatz 21"
350m Zwei Parkplätze bei "Himmelstraße 1"

Der Zugang ist barrierefrei.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.