Kulturlotse

Subjekt. Delikat.Objekt. Fotografien von Sebastian Asiedu

Sonntag, 17. April 2016
SUBJEKT
Bilder von Freunden und besten Feinden – im Ganzen oder partiell – zum Mitnehmen

DELIKAT
Heikle Interaktionen mit erlesenen Geistern – who's the Muse?

OBJEKT
Die Liebe zum Leblosen – Stills von Schmusebär bis Nasszellencollage

Sebastian Kwasi Asiedu war noch nie in Ghana. Dafür aber an vielen anderen besonderen Orten, zum Beispiel in Josefs Schäferwagen, auf einem Piratenschiff in der Karibik oder einem Dixi-Klo in Südafrika.
Geboren wurde er im Jahre 1983 auf dem heutigen Kunst- und Mediencampus Hamburg, wo ihm der kreative Spirit in die Wiege gelegt wurde. Quasi. Studiert hat er dann aber lieber nicht, sondern viele Semester fotografiert, assistiert und dokumentiert.
Wenn er nicht gerade auf Fotoproduktionen für den Kommerz unterwegs ist, geht der Menschenfreund der Kunst nach, wie seiner Leidenschaft für Portraits und Subjekte der menschlichen Art, realisiert interdisziplinäre Gemeinschaftsarbeiten von Akt bis öffentlich und macht seit Neuestem Objekte zur Begierde. Wie charmant, überraschend oder irreführend die Ergebnisse seines gespaltenen Schaffens sind, ist jetzt in seiner ersten Einzelausstellung zu sehen.

Das Gängeviertel wurde am 22. August 2009 besetzt und vor dem Abriss gerettet. Seitdem setzen wir uns für diesen nichtkommerziellen soziokulturellen Ort ein: für ein gemeinsames Leben, Arbeiten und Wohnen, für mehr Kunst, Kultur und Soziales mitten in Hamburg.

Raum linksrechts im Gängeviertel widmet sich der Förderung junger Kunst in und aus Hamburg.

Ausstellungsdauer: 17. bis 30. April 2016
Öffnungszeiten: Do. bis Sa. 17 bis 20 Uhr und nach Vereinbarung

Quelle: www.das-gaengeviertel.info

Raum linksrechts
Valentinskamp 37
20355
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

150m Dragonerstall
250m Gänsemarkt (Oper)
350m Johannes-Brahms-Platz
400m Axel-Springer-Platz
400m U Gänsemarkt
450m Sievekingplatz
500m U Stephansplatz

100m Ein Parkplatz bei "Valentinskamp 45"
200m Ein Parkplatz bei "Caffamacherreihe 3"
200m Zwei Parkplätze bei "Dammtorwall 30"

Raum linksrechts ist leider nicht barrierefrei. Es führen mehrere Stufen hoch zum Raum und dieser ist auch relativ klein.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.