Drei Acts, ein Motto: "Strings & Keys". Pop, Rock & Metal akustisch auf Klavier und Gitarre. Es spielen live Metamorphonia feat. Andreas Ederhof, The Small Machine und Alex Dietz.
Selbst komponierte und neu interpretierte Songs aus einigen Jahrzehnten Musikgeschichte, abwechslungsreich gemixt und präsentiert von zwei Bands und einem Solisten. Metamorphonia, ein Musikprojekt mit hohem Anspruch an die klangliche Umsetzung musikalischer Vorbilder aus DarkPop, Rock und Metal sowie eigener Songs, werden an diesem Abend begleitet von Andreas Ederhof am Synthesizer.
The Small Machine sind ein neues Pop-Rock-Duo aus dem Bremer Umland, das mit kleinen spielerischen Verrücktheiten überrascht.
Das Repertoire von Alex Dietz besteht aus Songs im Stil der 1950er Jahre bis heute. Seinen Gesang unterstützt er mit virtuosem Gitarrenspiel.
Metamorphonia & Andreas Ederhof bei Facebook:
www.facebook.comThe Small Machine - Homepage:
www.thesmallmachine.de Alex Dietz bei Facebook:
www.facebook.comPlatzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de
Veranstaltungszeit: 20 bis 22 Uhr
Quelle:
www.komm-du.de