Kulturlotse

Stamp – Internationales Festival der Straßenkünste

04.07.2025 - 06.07.2025
Drei Tage, eine Stadt als urbane Kulisse: STAMP verwandelt Altona in ein internationales Festival für Kunst und Theater im öffentlichen Raum.

Ob zeitgenössischer Zirkus, unmittelbares Theater, ortsspezifische Inszenierungen, partizipative Performances oder künstlerische Interventionen – hier verschmelzen Genres in einem einzigartigen Programm unter freiem Himmel.

Der öffentliche Raum ist ein Resonanzraum gesellschaftlicher Diskurse. Mehr denn je braucht es künstlerische Impulse, die Perspektiven erweitern, Zusammenhalt stärken und vielfältige Stimmen sichtbar machen.

Das Programm der drei Tage findet ihr im Link zur Veranstaltung mitsamt der Orte und Zeiten.

Beginn der Veranstaltung: Fr ab 18:00 Uhr; Sa ab 13:30 Uhr; So ab 12:30 Uhr

Quelle: www.altonale.de

Foto: Symbolfoto

Altona

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.