Kulturlotse

St. Pauli Kinder- und Jugendmusikfest

Samstag, 30. September 2017
Der Rock Kids St. Pauli e.V. veranstaltet auch dieses Jahr wieder sein beliebtes Kinder- und Jugendrockfest auf dem Spielbudenplatz und möchte Sie herzlich dazu einladen!

Der Verein führt schwerpunktmäßig offene Musikprojekte durch, in Denen Kinder- und Jugendliche aus St. Pauli und Umgebung Rockbandtraining erhalten. Wir freuen uns auf dem Spielbudenplatz und auf der großen Osttbühne ein nichtkommerzielles Musikfest zu veranstalten, bei dem Kinder und Jugendliche aus den unterschiedlichsten sozialen und kulturellen Verhältnissen die Möglichkeit haben sich zu präsentieren.

Ein Hauptanliegen ist es uns, dass die Besucher natürlich selbst Musik machen. An verschiedenen Ständen stehen Rockinstrumente und Trommeln aus aller Welt zum Antesten bereit. Zum Abschluss gibt es ein gemeinsames „der ganze Platz trommelt“ - Event mit dem Publikum vor und auf der Bühne.

Ein buntes Rahmenprogramm mit Spielspaßaktionen rundet die Sache ab.

Mehr Infos: www.stpaulirock.de

Spielbudenplatz
Spielbudenplatz 19
20359
Hamburg (St. Pauli)

250m Davidstraße
250m Kleine Seilerstraße
350m Bernhard-Nocht-Straße
350m Hein-Hoyer-Straße
400m St.Pauli
400m St.Pauli Hafenstraße
400m U St.Pauli

250m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
300m Zwei Parkplätze bei "Zirkusweg 11"
350m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.