ANMELDUNG ERFORDERLICH!
Unweit von Hafen, Kiez und Reeperbahn entsteht ein neuer, bunter Ort: SOMMER IN ALTONA.
Ein Zirkuszelt wird Schauplatz für hochklassiges Liveprogramm, unvergessliche Konzerte und sommernächtliches Seelebaumeln. Für den Zeitraum vom 30.07. – 30.08. verwandelt sich die verwunschene Grünanlage am Nobistor zu einem außergewöhnlichen Ort der Begegnung im Herzen Hamburgs.
Am 28.08. wird die große Bühne gegen ein intimes und exklusives Konzerterlebnis getauscht: Unter dem Namen „Sofar in Altona“ werden an diesem Tag diverse kleine Künstler von dem weltweit beliebten Projekt Sofar Sounds in unser Zelt gelotst.
Wer spielen wird, ist noch geheim. Im Rahmen der Sofar Konzerte sind bereits Künstler wie James Bay, Hozier, Bastille und George Ezra aufgetreten – ihr dürft also neugierig sein!
Für „Sofar in Altona“ werden keine Tickets verkauft. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte unter diesem Link an:
sofarsounds.comBeginn der Veranstaltung: Einlass 19:30, Beginn: 20:00
Quelle:
sommerinaltona.de