Kulturlotse

Silvester-Frühschoppen mit Live-Band "Monique & the Jacks" (Das Original im BeLaMi)

Sonntag, 31. Dezember 2017
Ganz im Stile des "alten Tschako" sorgen wir schon am Mittag mit fetziger Live-Musik dafür, daß Ihr in Stimmung kommt.

Es war einmal ... in den wilden 90'ern ... Viele Bergedorfer werden sich erinnern an die traditionellen Silvester-Frühschoppen im alten Tschako im Suhrhof.

Jahrelang spielte immer am Silvester-Vormittag eine Live-Band und danach hatte man kaum eine Chance, noch hineinzukommen.

Circa 10 Jahre später - das Tschako war Geschichte - haben wir diese Tradition wieder aufgegriffen.
Und seit mindestens 3-4 Jahren haben wir das ursprüngliche Happening deutlich getoppt, einen neuen Kult geschaffen!

Zum Jahresausklang trifft man sich vormittags nochmal mit Freunden und Bekannten auf 2-3 Drinks in lockerer Atmosphäre, als Einstimmung auf den Silvesterabend.

Gut 12 Stunden vor dem endgültigen Jahresende
rockt die Party-Band "Monique & the Jacks" das BeLaMi
mit Hits der letzten drei Jahrzehnte und der aktuellen Charts.

belami-hamburg.de
moniqueandthejacks.com
facebook.com
youtube.com

Eintritt FREI !

Beginn: 11:00 Uhr
Die Band spielt ab ca. 11:55 Uhr.

BeLaMi
Holtenklinker Straße 26
21029
Hamburg (Bergedorf)

200m Kirchhofsweg
200m Zu den Eichen
350m Mohnhof
400m Rathaus Bergedorf
500m St.-Michael-Kirche
550m Spieringstraße
600m Reimboldweg

200m Ein Parkplatz bei "Am Brink 14"
300m Zwei Parkplätze bei "Wentorfer Straße 14"
300m Zwei Parkplätze bei "Gojenbergsweg 17"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.