Kulturlotse

Schräge Typen, gute Mächte - Lesung und Musik

Sonntag, 22. Januar 2017
Die beliebte Reihe der Konzertlesungen in Zachäus wird fortgesetzt.

Heute liest Karl-Heinz Becker spannende und wundersame Geschichten aus seinem neuen Buch "Hoffnung am Himmel".

Wie immer dabei ist der SCALA-Chor. Er präsentiert internationale und regionale Klassiker.

Der Eintritt ist frei; Spende erbeten.


Beginn der Veranstaltung: 16:00 Uhr

Quelle: kirche-in-langenhorn.de

Zachäus Kirche
Käkenflur 22b
22419
Hamburg (Langenhorn)

350m Dortmunder Straße
350m Klinikum Nord (Ochsenzoll)
450m Essener Straße
750m Tarpen
750m U Ochsenzoll
800m Garstedt, Rugenbarg
800m Garstedt, Tarpenbekstraße

450m Ein Parkplatz bei "Walter-Schmedemann-Straße 24"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.