Kulturlotse

"Schön - Selten"

23.05.2016 - 24.06.2016
Es werden Werke von Sigrund Möller gezeigt.

Die Künstlerin über die Bilder:
Meine Bilder entstehen oft impulsiv, aus inneren Befindlichkeiten heraus ohne Vorlagen oder Ideen. Meinen nächtlichen Träumen, vielleicht einer Erinnerung, Erlebnissen oder einer Farbe folgend entsteht ein Gefühl, welches mich zu bestimmten Farben, Fotos, Papier oder verschiedenen Materialien, z.B. Sand greifen und drauflos malen, spachteln und kleben, wieder abtragen und zerstören läßt. Intuitiv, instinktiv, ohne logisches Denken.
Ein Freund bezeichnete meine Werke einmal als „Nicht schön, aber selten“, was ich natürlich sofort in „Schön Selten“ ändern musste…

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 15:00 - 23:00 Uhr
(sowie bei Veranstaltungen auch am Wochenende, siehe www.buergerhaus-in-barmbek.de)

Quelle: www.buergerhaus-in-barmbek.de

KulturKlinker Barmbek
Lorichsstraße 28 A
22307
Hamburg (Barmbek-Nord)

250m Hartzloh
400m Neue Wöhr
500m AK Barmbek
550m Langenfort
550m Richeystraße
600m Lauensteinstraße
700m Eichenlohweg

250m Fuhlsbüttler Straße / Hartzloh

400m Ein Parkplatz bei "Fuhlsbüttler Straße 268"
550m Zwei Parkplätze (9 - 18 h) bei "Elligersweg 64"

Es gibt eine Rampe für den Haupteingang, eine Automatiktür für den Haupteingang, eine behindertengerechte Toilette im Erdgeschoss, eine verbesserte Ausleuchtung von Fluren und Räumen, kontrastierende Türgriffe und Beschriftungen der Räume sowie eine Anlage, die hörbehinderten Menschen hilft, Vorträgen und Gruppengesprächen zu folgen.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.