Kulturlotse

Schmiddlfinga (DJ Set)

Freitag, 12. Februar 2016
Rapper, Musiker und DJ Schmiddlfinga bringt vor allem HipHop, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Da wird auch schon mal etwas Ungewöhnliches gemixt und gescratcht.

Beginn der Veranstaltung: 21:00 Uhr

Quelle: www.dreiundsiebzig.de

73/ Jolly Jumper
Schulterblatt 73
20357
Hamburg (St. Pauli)

200m Schulterblatt
300m Bernstorffstraße
450m Sternbrücke
500m Neuer Pferdemarkt
550m U S Sternschanze
600m U S Sternschanze (Kehre)
650m Sternschanze (Messe)

100m Ein Parkplatz bei "Schulterblatt 92"
150m Ein Parkplatz bei "Schulterblatt 78"
300m Zwei Parkplätze bei "Bartelsstraße 12"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.