Kulturlotse

Salafismus - Wer er ist. Wie er seine Ziele zu erreichen versucht - und was wir dagegen tun können

Freitag, 28. April 2017
Der Abend stellt das Projekt "Dialog-macht-Schule" vor, welches Kindern mit multikulturellem Hintergrund Werkzeuge an die Hand geben will, dialog- und konfliktfähig zu werden, um so auch gegen Verführungen wie den Salafismus besser geschützt zu sein.

Es referiert Nadim Gleitsmann, Hamburger mit marokkanischen Wurzeln (Islam- und Politikwissenschaftler und in der politischen Bildung tätig).

Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr

Quelle: www.norderstedt.de

Hauptbücherei Norderstedt-Mitte
Rathausallee 50
22846
Norderstedt

200m Norderstedt Mitte
250m U A Norderstedt Mitte
350m Harksheide, Alter Kirchenweg
400m Friedrichsgabe, Langenharmer Weg
550m Harksheide, Langenharmer Ring
650m Garstedt, Ulzburger Straße
700m Garstedt, Friedrichsgaber Weg (Mitte)

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.