Kulturlotse

Rudi Biber and Friends

Samstag, 12. August 2017
Rudolf Biber eines der letzten Wiener Originale
Mit seiner Band „Rudi Biber & Friends“ beschäftigt sich der Gitarrist und Sänger mit aktuellen Themen wie der Umwelt genauso wie mit Liebe und Tod, die seit jeher immer schon Ihren Platz in der Musikwelt hatten. Aus den vielseitigen Genres, die von Blues über Funk bishin zum Rock'n Roll reichen ist für jeden Musikliebhaber etwas dabei.

Beginn der Veranstaltung: ab 21:00 Uhr

Quelle: www.biberrudi.com

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Haithabu-Hamburg
Spitzbergenweg 32c
22145
Hamburg (Rahlstedt)

HVV Stationen in der Nähe

200m Wildschwanbrook
250m Spitzbergenweg
350m Lapplandring
550m Wildschwanbrook (Mitte)
600m Bargkoppelweg
600m Von-Suppé-Straße
700m Offenbachweg

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!