Kulturlotse

Robert Carl Blank (rockiger Songpoet)

Mittwoch, 30. August 2017
Der Globetrotter Robert Carl Blank reist mit seinen Gitarren durch die Welt und erfreut sein Publikum mit rockigem und dennoch poetischen Songwriting.

www.robertcarlblank.de von Robert Carl Blank

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

Quelle: spielbudenplatz.eu

Spielbudenplatz
Spielbudenplatz 19
20359
Hamburg (St. Pauli)

250m Davidstraße
250m Kleine Seilerstraße
350m Bernhard-Nocht-Straße
350m Hein-Hoyer-Straße
400m St.Pauli
400m St.Pauli Hafenstraße
400m U St.Pauli

300m Bernhard-Nocht-Straße / Zirkusweg

250m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
300m Zwei Parkplätze bei "Zirkusweg 11"
350m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.