Kulturlotse

Riot of color

Freitag, 24. April 2015
Fetzige Popmusik, seichter Jazz und bunte Fliegen. Die Band Riot Of Color ist in ihrer derzeitigen Stammbesetzung, bestehend aus Gesang, Schlagzeug, Klavier, Bass und Gebläse, seit Februar 2014 auf dem Streifzug durch die Musikstile. Blues, Bossa, Swing, Klassik bis hin zu Funk-Elementen - alles beziehen die Musiker aus Hamburg & Umgebung in ihre Songs mit ein und lassen sich deshalb schwer in eine Genre-Schublade stecken. Wer sich noch immer kein (Klang-)Bild von der Band machen konnte, sollte sich spätestens jetzt auf die künstlerisch-musikalische Reise durch die farbenfrohe Welt des Jazzpops begeben.

Eintritt frei, Spende wird erbeten

Beginn der Veranstaltung: ab 21:00 Uhr

Quelle: u-n-i-k-a-t.com

Kulturcafé Unikat
Brockdorffstraße 92-94
22149
Hamburg (Rahlstedt)

100m Am Ohlendorffturm
400m Amtsstraße
400m Seniorensitz Am Hegen
500m Freibad Rahlstedt
600m Buchwaldstraße
600m Theodor-Storm-Straße
600m Waldwinkel

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.