Kulturlotse

Resonanz-Körper Malerei-Skulptur

23.01.2017 - 02.04.2017
'Spannend finde ich den Dialog mit den entstehenden Werken, glücklich machend den Rausch, wenn es gelingt, alles um mich herum zu vergessen. Das Zeigen der entstandenen Werke empfinde ich als eine Art Dialog mit dem Fremden.'
Solveig Janetzke / Malerin
'Der Horizont krümmt sich zum Objekt, der Körper öffnet sich dem Raum.'
Gunther Gerlach / Bildhauer

So unterschiedlich diese Zitate der beiden Künstler/Innen sind, so verweisen sie doch auf den individuellen und letztendlich gemeinsamen Umgang mit dem schöpferischen Raum- der Kunst! In der Galerie des KunstHaus am Schüberg werden ihre Werke in der Ausstellung „RESONANZ-KÖRPER“ in einen Dialog treten.

Veranstaltungszeit: Werktags: 9-18 Uhr Sonn-und Feiertags: 10-17 Uhr

Quelle: www.haus-am-schueberg.de

Haus am Schüberg
Wulfsdorfer Weg 33
22949
Ammersbek

650m Hoisbüttel, Ortsmitte
800m Hoisbüttel, Lehmkuhlen
900m Hoisbüttel, Beekkamp

Der Eingang hat eine breite, aber etwas schwer zu öffnende Glastür; die Ausstellungsflächen sind breit und ebenerdig, und es ist eine behindertengerechte Toilette vorhanden. Türöffnung ist nach vorheriger Anmeldung an der Rezeption unter Telefon 040 60 500 20 möglich.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.