Kulturlotse

Repaircafé im KulturKlinker Barmbek

Sonntag, 12. Mai 2024
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Was passiert beim Repaircafé? – Hier nehmen ehrenamtliche Bastler*innen und Spezialist*innen die von Euch mitgebrachten defekten Haushaltsgegenstände unter die Lupe und reparieren sie gemeinsam mit euch.
Repariert wird z. B. Elektrisches, Spielzeug, Kleidung Kleinmöbel und Fahrräder.

Ein Anspruch auf Reparatur besteht nicht.

Anmeldung unter repaircafe@kulturklinker-barmbek.de

Mit:
Name, Adresse,Telefonnummer,
Gegenstand, Defektbeschreibung

Mit der Bestätigungsmail erhaltet ihr die aktuellen Vorgaben zum Einlass mit Zeitfenster.

Eintritt frei; Spende erwünscht.

Veranstaltungszeit: 14:00 bis 17:00 Uhr

Quelle: kulturklinker-barmbek.de

KulturKlinker Barmbek
Lorichsstraße 28 A
22307
Hamburg (Barmbek-Nord)

250m Hartzloh
400m Neue Wöhr
500m AK Barmbek
550m Langenfort
550m Richeystraße
600m Lauensteinstraße
700m Eichenlohweg

400m Ein Parkplatz bei "Fuhlsbüttler Straße 268"
550m Zwei Parkplätze (9 - 18 h) bei "Elligersweg 64"

Es gibt eine Rampe für den Haupteingang, eine Automatiktür für den Haupteingang, eine behindertengerechte Toilette im Erdgeschoss, eine verbesserte Ausleuchtung von Fluren und Räumen, kontrastierende Türgriffe und Beschriftungen der Räume sowie eine Anlage, die hörbehinderten Menschen hilft, Vorträgen und Gruppengesprächen zu folgen.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.