Kulturlotse

Repair-Café Hamburg-Hamm

Samstag, 15. Februar 2020
Erfahrene Reparaturhelfer bringen mitgebrachte Lieblingsstücke (nur 1 pro Person) zusammen mit den Besuchern wieder in Gang! Anstatt Müll zu produzieren, ist dieses ein nachhaltiges, umweltschonendes und kostengünstiges Angebot. Mitgebracht werden können alle Alltagsgegenstände vom defekten Toaster oder Elektrogerät, einer Puppe, die nicht mehr spricht, über ein zu leimendes Spielzeug bis hin zu einem widerspenstigen Fahrrad.

Leider: Keine Mobiltelefone und Fernseher!

Die eventuell anfallende Wartezeit kann man sich bei Kaffee und Kuchen versüßen und dabei klönen oder durch Stöbern im Bücherkabinett oder der Kleiderkammer verkürzen.

Veranstaltungszeit: 14:00 - 17:00

Gemeindehaus der Dreifaltigkeitskirche
Horner Weg 17
20535
Hamburg (Hamburg-Hamm)

150m Hammer Kirche
150m U Hammer Kirche
200m U Hammer Kirche (Hammer Landstraße)
250m Beim Hammer Marktplatz
450m Am Elisabethgehölz
450m Hübbesweg
500m Pröbenweg

100m U Hammer Kirche / Hammer Park

150m Ein Parkplatz bei "Hammer Hof 5"
150m Zwei Parkplätze (Di u. Fr) bei "Hammer Hof 1"
300m Ein Parkplatz bei "Hammer Landstraße 164"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.