Kulturlotse

Raus von Zuhaus ins Ausland: Eurodesk-Infostand

Freitag, 9. Mai 2014
Du möchtest gerne ins Ausland, weißt aber noch nicht genau wie das geht?
Vielleicht ein internationaler Freiwilligendienst im Ausland? Oder wäre ein Au Pair-Jahr eher was für dich? Oder doch Work and travel?
Wie könnte man in den Sommerferien Auslandserfahrungen sammeln?

Das informiert Jugendliche und andere Interessierte im Rahmen der Europawoche über Möglichkeiten, den eigenen Weg ins Ausland zu finden. Interessierte Jugendliche können sich außerdem bei uns das ganze Jahr über beraten lassen. Die Eurodesk-Beratung ist immer kostenlos, neutral und trägerübergreifend.

15:00 bis 18:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Zentralbibliothek Bücherhalle Hamburg
Hühnerposten 1
20097
Hamburg (Hammerbrook)

200m Steinstraße
250m U Steinstraße
350m Hauptbahnhof Süd
350m Hauptbahnhof/ZOB
350m HBF/Steintordamm
350m HBF/Steintorwall
400m HBF/Mönckebergstraße

150m Ein Parkplatz (Mo - Fr 8 - 15 h) bei "Schultzweg 1"
200m Ein Parkplatz (Mo. - Fr. 8 - 18 h) bei "Klosterwall 6"
300m Ein Parkplatz bei "Besenbinderhof 60"

Alle Bücherhallen verfügen über einen behindertengerechten Eingang. Die Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen. Im Zweifelsfall erkundigen Sie sich bitte telefonisch vor dem Bücherhallenbesuch.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.