Kulturlotse

Radtour über die Elbinsel

Donnerstag, 1. September 2016
Kostenlose gemütliche Radtour über die schöne Elbinsel mit Besuch des Archäologisches Museum in Harburg. Wir radeln Richtung Wilhelmsburger Inselpark, Kornweide und entlang der neuen radstrecke nach harburg etc. und besuchen zum Abschluß das Archäologisches Museum.
Diese Tour bietet Entspannung pur und als Tourenleiterin führt unsere Vorstandsvorsitzende Astrid. Unterwegs erzählt Astrid uns etwas über die Geschichte Wilhelmsburg. Wer schon immer etwas über Wilhelmburg erfahren wollte und die Geschichte der Auswanderung nach Amerika ist Herzlichst eingeladen. Es wird auf jedenfall spannend. Treffen ab 10:45 S-Bahn Wilhelmsburg oben auf der Brücke beim Hauptausgang.
Start: 11:00 Uhr und Ende ca. 14:00 Uhr. Gruppengröße 10 bis 15 Personen.

Bitte vorher anmelden über Facebook oder 0179 8382889

Quelle: www.facebook.com

Wilhelmsburg

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.