Kulturlotse

Präsentation: Die schönste Kopftuch-Kollektion

Samstag, 21. Juli 2012
Der Designer, Schneidermeister und Kostümbildner Karsten Gollnick entwarf auf der Veddel seine erste Kopftuch-Kollektion. Ihn inspirierten die vielen unterschiedlichen Nationen in seinem Quartier.

MODE – MENSCHEN – MIGRATION

Die "Veddelaner" Kopftuch-Kollektion spricht für sich selbst. Sie ist für Frauen aller Nationen und Alters gemacht, die Lust auf ein modernes Aussehen haben. Die kulturellen Kopftücher, Fashion-Kopftücher und stylischen Kopftücher werden in Hamburg auf der Veddel nicht nur designed, sondern auch produziert und sind individuelle Einzelanfertigungen. Für dieses Mode-Accessoire wählte er Materialien wie Seide, Viskose, Baumwolle und Polyester, die mit Pailletten-Perlen-Bändern, Lurexgarn und Effekt-Borten veredelt wurden Das Angebot umfasst eine große Farbenvielfalt in den unterschiedlichsten Mustern.

Kopftücher alá Grace Kelly, Niki-Tücher, Haarbänder und kulturelle Kopftücher gibt es im Angebot. Exklusiv und in limitierter Auflage wird "Die schönste Kopftuch-Kollektion" am Samstag, den 21. Juli 2012, ab 15 Uhr präsentiert.

Quelle: Pressemitteilung

Mein Laden auf der Veddel
Veddeler Brückenstraße 142
20539
Hamburg (Veddel)

150m Hovestieg
400m Georgswerder Damm (Süd)
400m Sachsenbrücke
450m Wilhelmsburger Platz
500m Georgswerder Damm
500m Oberwerder Damm
600m Veddeler Marktplatz

500m S Veddel / Wilhelmsburger Platz

200m Ein Parkplatz bei "Veddeler Brückenstraße 150"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.